100 Beiträge auf tsjDEV

Und schon ist es wieder passiert, denn dieses ist der nächste Jubiläums-Beitrag. Es ist mittlerweile der 100. Beiträge in meinem Blog und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern bedanken! Natürlich sollt ihr auch wieder etwas davon haben und so gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Ich wünsche euch viel Glück und dann mal auf die nächsten 100 Beiträge.

Ich verlose unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip Amazon-Gutscheine im Wert von 30€.  Ich setze für dieses Gewinnspiel den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Anschließend habt ihr die Möglichkeit mehrere Lose zu bekommen, so dass eure Gewinnchance steigt. Insgesamt kann man 10 Lose erhalten, wenn man alle Aufgaben erfolgreich erfüllt. Der Gewinner wird anschließend automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden, denn bei einer ungültigen eMail-Adresse oder einer doppeltes Teilnahme, werdet ihr aussortiert, ganz einfach Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.