50 Beiträge auf tsjDEV.de – Gewinnspiel

50blogpostsAm Samstag war es bereits soweit und ich habe den 50. Blogbeitrag veröffentlicht. Der erste Blog-Beitrag stammt bereits von 20. September 2012 und ab dem 07. Januar 2013 gibt es nun regelmäßige Beiträge zum Thema ‚Entwicklung von Apps für Windows 8 und Windows Phone‘. Seit diesem Zeitpunkt waren mehr als 1500 Personen auf meinen Blog und daher werde ich jetzt auch nicht müde und arbeite mit genauso viel Freude weiter. Dieses Ereignis habe ich genutzt, um das Layout ein wenig aufzufrischen und gleichzeitig meinen Stammlesern zu danken. Am 07. Januar 2013 habe ich mit der Idee einen Blog über die Entwicklung von Apps für Windows 8 und Windows Phone begonnen und mittlerweile haben über 1500 Personen diese Artikel gelesen. Daher werde ich auch nicht müde und arbeite bereits an den nächsten Artikeln für meine Blog.

Passend zu diesem Event gibt es auch ein kleines Gewinnspiel hier im Blog, damit ich mich bei den zahlreichen Leserinnen und Lesern bedanken kann.

Ich verlose unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip Amazon-Gutscheine im Wert von 30€.  Ich setze für dieses Gewinnspiel den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Anschließend habt ihr die Möglichkeit mehrere Lose zu bekommen, so dass eure Gewinnchance steigt. Insgesamt kann man 10 Lose erhalten, wenn man alle Aufgaben erfolgreich erfüllt. Der Gewinner wird anschließend automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden, denn bei einer ungültigen eMail-Adresse oder einer doppeltes Teilnahme, werdet ihr aussortiert, ganz einfach Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 11. März 2013 um 17:59:59.

Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Die Gewinner werden in Kürze per eMail informiert.

You may also like...

11 Responses

  1. Daniel Rottinger sagt:

    Runde Sache. Auf die nächsten 50(00) Blog-Postings 😉

    Grüße
    Daniel

  2. D.M. sagt:

    Grad durch Zufall deinen Blog entdeckt. Da ich schon seit längerem selber Apps für WP7 und nun für WP8 / Win8 schrebe, ist das hier genau die richtige Umgebung für mich :)
    Werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Gruß

  3. Jonatan sagt:

    Finde WinPhone 8 sehr interessant, und habe durch Zufall diesen Blog hier entdeckt, der mir sehr gefällt :)

  4. Tom sagt:

    Heyho!
    Sei weiter so aktiv auf deinem Blog :)
    Evtl. mache ich dann auch mal was fürs WindowsPhone 😛

    Wir sehen uns!

  5. Kalle sagt:

    Geht doch schön voran mit dem Blog bei wie viel 100 Posts kommt das nächste Gewinnspiel?

  6. Joschko sagt:

    BIn dabei

  7. Dirk sagt:

    Windows8 ist zwar für mich noch Zukunftsmusik, da ich mich gerade mal mit Windows7 angefreundet habe, aber man kann ja nie wissen wie schnell der Wechsel auch beruflich kommt.

  8. Jan Schenk sagt:

    Hey Sebastian,
    ist ja geil, dass du eine eigene Verlosung auf deinem Blog featurest. Da probiere ich doch mal mein Glück.
    LG
    JAN

  9. Malte sagt:

    Bisher hat der Vorsatz „Jeden Tag ein BlogPost“ meiner Abendgestaltung jeden Tag zehn Minuten Zeit gekostet. Weiter so! Mit der Windows-Phone und Windows 8-Entwicklung lassen sich schnell und einfach Apps erstellen. Finde ich gut!

  10. Ulrike sagt:

    Apps selbst programmieren – für mich bislang undenkbar, aber vielleicht traue ich mich in Zukunft auch mal dran

  11. Alex sagt:

    Bitte weiter so fleißig schreiben, mir gefällts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *