Alles hat ein Ende…

Wer genau mitgezählt hat, wird festgellt haben, dass ich gestern den 150. Beitrag in meinem Blog veröffentlicht habe. Daher wird es wieder einige Neuerungen in diesem Blog geben. Aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit, bevor es mich dann im Oktober nach Pforzheim in den Arbeitsalltag zieht. Somit werde ich den Blog in dieser Form, wie ich aktuell betreibe, nicht fortführen. Ich werde jetzt nur noch in unregelmäßigen Abständen kleine und große Code-Schnipsel für die Entwicklung von Apps für Windows Phone und Windows 8 veröffentlichen. Darüber hinaus bleiben natürlich die bestehenden Artikel zur Verfügung. Es bliebt mir jetzt nur noch ein großes Dankeschön an alle Leser auszusprechen und ich werde den Blog auf jeden Fall weiterführen. 🙂

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Dennis sagt:

    Ich danke Dir und wünsche viel Erfolg bei Deiner Thesis und dann natürlich im Berufsleben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.