Alles neu macht der August

Gestern war der 1. August und es sind zahlreiche neue Gesetze in Kraft getreten und auch in meinem Blog wird sich einiges ändern bzw. hat sich bereits geändert. So sind nun endlich alle meine App über www.tsjdev.de/apps erreichbar und übersichtlich nach Plattform dargestellt. Darüber hinaus gibt es jetzt auch ein eigenes Google+-Konto, welches mit der Zeit mit Inhalt gefüllt wird und auch der YouTube-Kanal hat einen neuen Anstrich bekommen. Inhaltlich wird es jetzt montags immer einen App-Tipp für Windows Phone und freitags einen App-Tipp für Windows 8 geben und der Namen der App wird direkt in den Artikelnamen mit eingefügt, so dass man noch schneller sehen kann, was meine aktuelle Empfehlung ist. Es wird noch weitere Neuerungen geben, welche ich aber erst im Laufe der kommenden Wochen bekannt geben werde.

Viel Spaß mit diesen Neuerungen!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.