App-Empfehlung #10

Nun ist es also endlich wieder so weit und nach 14 Tagen Ruhe hier im Blog geht es nun direkt mit einer App-Empfehlung weiter. Dieses Mal ist es ein kleines Spiel für Zwischendurch aus der Feder von Malte, welcher hier auch schon den einen oder anderen Gastbeitrag verfasst hat, nämlich das Spiel ‚Zahlenwurm‘. Hierbei habt ihr ein tabellenartiges Spielfeld mit bunten Kugeln und müsst nun eine Kette aus der angegeben Länge bilden, so dass das komplette Spielfeld ausgelegt ist. Dies klingt zunächst recht simpel, aber mit 50 handerstellten Leveln ist das eine oder andere schwierige Level dabei. Aber es macht trotzdem jederzeit viel Spaß und ist genau das richtige für eine kleine Ablenkung.

[appbox windowsstore screenshots 16e45d92-b60a-4d5e-a482-5bc59d5948b9]

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *