App-Empfehlung #12

Heute möchte ich euch den Gewinner eines Wettbewerbes von Microsoft vorstellen. In diesem Wettbewerb wurde der nächste App-Star gesucht. Also eine App, welche nicht nur die User beeindruckt, sonder auch eine Fachjury. Gewonnen hat eine Wikipedia-App, welche treffender Weise auf den Namen Wikipedia hört. Die App hat sich gegen 9000 App-Einreichungen aus 79 Ländern durchgesetzt und stammt vom Franzosen Rudy Huyn. Ich verwende diese App selbst sehr häufig am Tag, denn man kann mit ihr blitzschnell in der Wikipedia recherchieren ohne auf die mobile Webseite navigieren zu müssen. Somit hat Rudy für mich verdient gewonnen und nun könnt ihr euch selbst ein Bild von der App machen und sie kostenlos über den Windows Phone Store beziehen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.