App-Empfehlung #15

Mit dem Release von Windows Phone 7 gab es bereits eine YouTube-App, welche von Microsoft entwickelt wurde. Diese verwendete aber eigentlich nur den Internet Explorer und navigierte zur mobilen Webseite von YouTube. Doch nun hat Microsoft vor kurzem der App ein großes Update spendiert und es ist nun tatsächlich eine native App, welche sich wunderbar in das Design von Windows Phone integriert. Darüber hinaus sind Features, wie das Anheften von beliebigen Videos, Wiedergabelisten, Kanälen und Suchabfragen an Live Tiles, das Verwalten des eigenen YouTube-Profil, das Verwalten von Wiedergabelisten, Uploads und Videolisten oder das Teilen von Videos über sozialen Netzwerke, E-Mail und SMS, implementiert worden. Somit kann man diese App wirklich verwenden, um sich seine Lieblingsvideos unterwegs auf dem Windows Phone anzuschauen.

[appbox windowsphone screenshots dcbb1ac6-a89a-df11-a490-00237de2db9e]

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *