App-Empfehlung #17

Heute möchte ich eine kurze App-Empfehlung aus meiner Feder präsentieren bzw. vorstellen. Die App trägt den Namen Notfall-Rufnummern und ist vor kurzem in der neuen Version 2.0.0.0 erschienen. So ist die App jetzt nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar und hat ein komplett neues Design erhalten, welches die einzelnen Ländern jetzt noch besser in die einzelnen Kontinente unterteilt. Darüber hinaus habe ich den Samantic-Zoom implementiert, so dass man auf der Startseite per Wisch-Geste auf eine Übersichtsseite gelangt und dann direkt auf den entsprechenden Kontinent springen kann.

Ich hatte die Ehre und meine App wurde bei den Apps der Woche zum Thema Reisen im Microsoft Blog vorgestellt.

Empfehlung im Microsoft Blog

Empfehlung im Microsoft Blog

Wie man sehen kann, wird mir ein Hinweis gegeben, dass eine automatische Standorterkennung ganz nett wäre. Auch dieses Feature ist in der neuen Version umgesetzt wurde, so dass rechts oben eine entsprechende zusätzliche Kachel angezeigt wird mit der Notrufnummern im eigenen Land.

Ich würde mich nun über Feedback zur neuem Design und zu den neuen Funktionalitäten freuen und natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge zur Verbesserung dankbar.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.