App-Empfehlung #20

Heute gibt es mal eine App-Empfehlung für alle Mathe-Fans, welche über ein Windows Phone verfügen. Es handelt sich dabei um die Puzzlespiel NUMERACY. Ziel des Spiels ist einen einen Weg ein einem Feld aus Zahlen und Operationen zu finden, welcher als mathematische Aufgabe einer vorgegebenen Lösung entspricht. Dabei kann man durch Geschwindigkeit und gutes Kopfrechnen Credits verdienen, welche dann in Mathematiker mit einzigartigen Fähigkeiten eingetauscht werden können.

Auch wenn jetzt viele sich bestimmt fragen, ob man wirklichseine Freizeit mit Mathematik verbringen sollte, so kann ich ein klares Ja sagen, denn das Spiel macht eine Menge Spaß und steigert wirklich die Fertigkeiten im Kopfrechnen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.