App-Empfehlung #22

Heute gibt es erneut einen Tipp sowohl für Windows 8 als auch für Windows Phone, nämlich Fresh Paint. Bei Fresh Paint handelt es sich um eine App-Variante des beliebten Zeichenprogramms Paint, welches seit Windows 95 fester Bestandteil des Betriebssystems ist. Die App-Variante ist natürlich hauptsächlich für Touch ausgelegt, lässt sich aber auch mit einer Maus wunderbar bedienen. Ein Beispiel-Szenario für den Einsatz von Fresh Paint zeigen euch die folgenden Videos.

Insgesamt handelt es sich um eine gelungene Umsetzung von Paint, welche wirklich Spaß macht und man kann so den Künstler in einem selbst entdecken. Diese App steht nun aber auch für Windows Phone zur Verfügung, so dass ihr auch unterwegs an eurem nächsten Kunstwerk arbeiten könnt.

[appbox windowsstore screenshots 1926e0a0-5e41-48e1-ba68-be35f2266a03]

[appbox windowsphone screenshots ab89f9f8-f78b-4fa0-a244-c87d53c14319]

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *