App-Empfehlung #24: Meine Lernkarten

Auch wenn in vielen Schulen aktuellen noch Ferien sind und auch die Studenten zum größten Teil die vorlesungsfreie Zeit genießen, möchte ich euch heute eine kleine App vorstellen, welche euren klassischen Karteikasten ersetzen möchte. Dabei handelt es sich um die App mit dem treffenden Namen ‚Meine Lernkarten‚. Wie bereits erwähnt, könnt ihr mit dieser App euren Lernstoff auf Karteikarten schreiben, um so noch effizienter lernen zu können. Darüber hinaus gibt es aber auch schon eine Verbindung mit großen Communities, welche bereits Karteikarten erstellt haben und diese könnt ihr dann einfach selbst verwenden und könnt direkt mit dem Lernen los legen. Die App hilft somit bei jeder anstehenden Prüfung!

Die App ist kostenlos im Windows Store für euer Windows 8 / Windows RT Device zu haben.

[appbox windowsstore screenshots e0e64e2c-2f9a-48bd-98f6-499ead34c71b]

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *