App-Empfehlung #25: Weather Flow

Wie schnell die Zeit doch vergeht, denn dies ist schon die 25. Empfehlung von mir. Dieses Mal dreht es sich um das leidige Thema Wetter. In den letzten Wochen wurden mir einem Bilderbuch-Sommer belohnt, aber aktuell macht der Sommer eine kleine Pause in Schleswig-Holstein. Mit Hilfe der kostenpflichten App Weather Flow habt ihr jetzt das Wetter stets auf eurem Windows Phone dabei.

Die App verfügt über ein LiveTile und zeigt ortsgenau den Wetterbereich samt einer Prognose. Ihr könnt das Wetter dann auch direkt auf dem Lockscreen darstellen lassen und habt so immer das Wetter im Blick. Darüber hinaus ist die App schick gestaltet und eignet sich auch für Posts auf sozialen Netzwerken, wenn der nächste Hitzerekord ansteht.

[appbox windowsphone screenshots ae13c46a-eed5-4c1a-8873-160c1635bbfa]

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *