App-Empfehlung #3

Heute möchte ich eine App vorstellen, welche für Windows 8 bzw. Windows RT zur Verfügung steht, sich aber mit Windows Phone beschäftigt. Klingt auf den ersten Blick sehr merkwürdig, aber mit der App ‚Windows Phone Store‚ holt ihr euch den Store für euer Windows Phone auf Windows 8. Mit dieser App könnt ihr bequem in dem großen Angebot an Apps für WP stöbern und so neue Apps entdecken.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Der Vorteil dieser App ist aber auch, dass ihr direkt aus der App eure ausgewählte App auf eurem WP-Device installieren könnt. Darüber hinaus verfügt die App über eine eingebaute Suche und ihr könnt euch so die Apps eines Entwicklers anschauen, wie z.B. meine Apps unter dem Publisher-Namen tsjDEV.

meine Apps im Windows Phone Store

meine Apps im Windows Phone Store

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.