App-Empfehlung #7

Was wäre das Leben ohne Musik? Ich denke, dass die Antwort eindeutig sehr trist und langweilig lauten sollte. Daher möchte ich heute die App Audials Radio für Windows 8 vorstellen. Diese App holt euch zahlreiche Radiosender schnell und unkompliziert auf euren Rechner. Einfach für einen Radiosender oder ein Genre entscheiden und schon ertönt die Musik aus den Boxen.

[appbox windowsstore screenshots f65f3eba-715a-4990-99af-eb579e82c1bc]

Durch die eingebaute Suchfunktion in der Charms-Bar findet ihr schnell und unkompliziert den Radiosender eurer Wahl. Die App läuft dann bequem im Hintergrund und ihr könnt gewohnt mit eurem Rechner oder Tablet weiterarbeiten. Dabei könnt ihr den Radiosender sogar kurzfristig pausiert und setzt dann ab dem Zeitpunkt wieder mit der Musik ein. Dabei beschränkt sich die App auch nicht nur auf deutsche Radiosender, denn laut der App-Beschreibung hat Audials Radio mehr als 40.000 Sender im Angebot und somit ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *