App-Empfehlung #8

Heute habe ich eine Empfehlung für alle ‚Windows Phone‘-Entwickler, denn Microsoft hat vor kurzem das Dev Center veröffentlicht. Mit dieser App, welche sich aktuell noch im Beta-Stadium befindet, haben Entwickler die Möglichkeit auf ihr Dashboard zu zugreifen, um so z.B. die Downloadzahlen zu ermitteln oder die Bewertung der eigenen Apps zu lesen. Diese App wurde von zahlreichen Entwickler immer wieder erwartet und nun ist sie endlich da. Übersichtlich als Pivot-App findet man neben einem Graphen, welcher die Downloadzahlen anzeigt, auch noch die Crash-Reports angezeigt, so kann man sehen, welche App häufig abstürzt.

[appbox windowsphone screenshots 2d3063c2-4b29-4e69-9c03-50b67b0e6aec]

Wem das jetzt noch alles nicht reicht, sei gesagt, dass die App auch über ein LiveTile verfügt. Diese zeigt direkt neue Reviews, Crashes oder Verkäufe auf dem Startbildschirm an. Probiert doch als WP-Entwickler die App doch selber einmal aus!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *