App-Empfehlung #9

Heute möchte ich eine App vorstellen, welche von einigen Nutzern schon lang erwartet wurde und nun endlich für Windows 8 und Windows RT zur Verfügung steht, nämlich die offizielle twitter-App. In der linken Navigation findet man die Möglichkeit den gesamten twitter-Stream, die Erwähnungen bzw. Mentions und natürlich auch die Direktnachrichten zu betrachten. Darüber hinaus unterstützt die App selbstverständlich die neue SnapView, sodass man die App andocken kann und eine weitere App aufrufen und im Fokus haben kann. Auch das Teilen wurde implementiert und noch das eine oder andere Windows 8 Feature, wie z.B. ein LiveTile. Also nichts wie ran und die neue twitter-App kostenlos herunterladen und direkt @tsjdev folgen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.