Coding Camp in Kiel

Am 25.05. und 26.05. ist es wieder soweit, denn dann findet das zweite Coding Camp an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel statt. An zwei intensiven und spannenden Tagen geht es von der Ideenfindung über das UI Design bis hin zur Implementierung der
Anwendungslogik mit C# den gesamten App-Entwicklungsprozess unter Windows 8. Darüber hinaus gibt es noch spannende Sessions über die Programmierung von Windows Phone, Windows Azure Mobile Services und Kinect. Aktuell kann man sich noch kostenfrei für einen der begehrten Plätze auf dieser Webseite anmelden. Wir freuen uns auf dieses Event und hoffen, dass ihr dabei seid!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.