Coding4Fun Toolkit

Ich habe bereits vor einiger Zeit das Windows Phone Toolkit hier im Blog vorgestellt und nun folgt ein weiteres Toolkit, welches euch bei der Entwicklung mit vielen zusätzlichen Controls helfen möchte, nämlich das Coding4Fun Toolkit. Hierzu zählen zum Beispiel der About Prompt, ein Color Picker oder auch der Toast Prompt.  Alle Controls werden in der Dokumentation mit der Hilfe von kurzen Code-Beispielen vorgestellt und auf die jeweiligen Funktionen hingewiesen.

Screenshots des Coding4Fun Toolkit

Screenshots des Coding4Fun Toolkit

Insgesamt solltet ihr euch dieses Toolkit einfach mal näher anschauen, da hier Controls erhalten sind, welche eure App noch ein wenig aufwerten und euch auch viel Zeit sparen, da ihr die Controls nicht selbst entwickeln müsst.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *