Das Jahr 2014 in einigen Zahlen

Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich mit diesem Beitrag ein wenig in der Erinnerung schwelgen und über die vergangenen 12 Monate berichten. Ich durfte mich bei medialesson mit spannenden Themen und der Entwicklung von Apps sowohl für Windows Phone als auch Windows 8 befassen. Darüber hinaus hatte ich die Gelegenheit an der TechEd Europe im Oktober in Barcelona teilzunehmen, was für mich eine neue und interessante Erfahrung war.

Obwohl es eigentlich kaum Beiträge in dem Blog im vergangenen Jahr gegeben hat, hat sich doch der eine oder andere Besucher auf meine Seite verirrt und so habe ich fast die gleiche Anzahl von Besuchern wie im letzten Jahr begrüßen dürfen. Es waren nämlich auch 2014 weit über 10000 Besucher. Vielen Dank an alle, die ihr Interesse bekundet haben.

besucher_2014

Besucher der Seite www.tsjdev.de im Jahre 2014

Auch die Download-Zahlen meiner Windows Phone Apps sind weiter gestiegen und mittlerweile habe ich über 26.000 Downloads verzeichnen dürfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Downloader.

download_wp_2014

Downloads meiner Windows Phone Apps

Im vergangenen Jahr stand ich kurz von 100.000 Downloads mit meinen Windows Store Apps und was soll ich sagen… In diesem Jahr habe ich diese Marke übertroffen und ich steuere auf die 125.000 Downloads zu. Zusammengefasst also ca. 150.000 Downloads. Vielen, vielen Dank dafür!

Mal schauen, was dieses Jahr noch so bringen wird, denn vielleicht gibt es neben Windows 10 ja noch die eine oder andere Überraschung. Ich werde darüber berichten.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.