Eigene Facebook-Homepage

tsjDEVNun ist es also soweit und ich habe gestern eine eigene Facebook-Homepage für meine Webseite angelegt.

Über diese Seite bekommt ihr zum einen direkt die neuen Blog-Beiträge auf Facebook angezeigt und zum anderen werde ich über die Seite weitere spannende Links zum Entwickeln von Apps für Windows Phone, Windows Phone 8 und Windows 8 veröffentlichen. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit ebenfalls eigene Tipps und Tricks zu veröffentlichen oder mich auf Themen für kommende Blog-Beitrage hinzuweisen. Dazu braucht ihr einfach auf der Seite einen entsprechenden Beitrag zu hinterlassen.

Ihr erreicht die Facebook-Homepage ab sofort hier.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.