Link-Tipp: XAML Expertise

Heute gibt es einen kleinen aber feinen Link-Tipp, die XAML Expertise von Gregor Biswanger. In den zwei Jahren „Silverlight Expertise“ hat sich die Welt um XAML weitergedreht. Die Beschreibungssprache XAML wurde mit WPF eingeführt. Dann folgte eine plattformübergreifende Lösung mit Silverlight. Kaum war Silverlight ausgereift, floss diese Technologie auch noch auf die mobilen Windows-Phone-Geräte. Nun ist Windows 8 im Kommen und es zeigt uns, dass XAML für Windows 8 Store Apps auch eine wichtige Rolle spielen wird. XAML ist somit ein guter Standard für viele Lösungen geworden.

Die Serie gibt es kostenlos hier und enthält spannende Beiträge, welche nicht nur bei XAML-Problemen helfen.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.