Wie erstellt man mit HTML5/JS eine Windows 8 App?

Es gibt sicherlich einige Leserinnen und Leser, welche nicht die Möglichkeit haben am Wochenende nach Kiel zu kommen, um dort am zweiten Kieler Coding Camp teilzunehmen. Daher möchte ich an dieser Stelle auf einen Online-Kurs hinweisen, welcher euch einen Einblick in die Entwicklung einer App für Windows 8 mit HTML und Javascript bietet.

Windows 8 App Kurs

Windows 8 App Kurs

Schritt für Schritt erhaltet ihr in 7 Modulen einen kompletten Einblick in die Entwickler einer App und das Ganze ist auch noch komplett kostenfrei und kann jederzeit von jedem Rechner aus bearbeitet werden. Also seid doch dabei und veröffentlicht eure eigene App im Windows Store.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *