Willkommen

Willkommen auf meiner Internetpräsenz!

Seit der Teilnahme an einem Coding Camp auf der Freusburg im Mai 2010 beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Applikationen für das neue Smartphone-Betriebssystem von Microsoft Windows Phone. Diese Seite dient als Anlaufstelle für meine eigenen Apps, die über den Marketplace verfügbar sind. Zusätzlich zeige ich in einem Mini-Tutorial, wie man selbst ganz einfach eigene Applikationen für Windows Phone entwickeln kann. Daneben gebe ich im rechten Bereich der Webseite eine Übersicht über wichtige Anlaufstellen für Windows Phone.

Ebenso beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Windows 8, denn mit der Einführung des neuen Betriebssystems, ist es Programmierern möglich noch bessere und neuere Apps für das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft zu schreiben.

Ich wünsche euch beim Stöbern auf dieser Seite viel Spaß!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *